Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Themenabende

  1. #11
    Sehr guter Vorschlag Vasquez...

    Multicrew ist mit Sicherheit sehr spassig, wie zkai schon sagte, habe wir beiden das mal ausprobiert. Nicht lange aber wenn wir einen kleinen Verband zusammenbekommen würden mit Sicherheit interessant :wink:

    Wäre auf jeden Fall dabei, solange es das Häuslebauen von der Zeit her zulässt :roll:

  2. #12
    Leutnant
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Zürich, Schweiz
    Beiträge
    137
    keine ahnung ob ich mich auch hierzu äussern darf, ich versuchs aber trotzdem.

    das unsere squads im augenblich ja wieder ein bisschen getrennte wege gehen könnten wir ja 1-2 tage in der woche zusammen was machen.
    May the indomitable Spirit of the Wolf run in your veins.


  3. #13
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    Zitat Zitat von Parasit
    keine ahnung ob ich mich auch hierzu äussern darf, ich versuchs aber trotzdem.

    das unsere squads im augenblich ja wieder ein bisschen getrennte wege gehen könnten wir ja 1-2 tage in der woche zusammen was machen.
    das hatte sich während dieser OKW TS Server offlinezeit so "eingeschlichen" denke ich. benutze selber kaum mehr TS, deswegen kriege ich auch relativ wenig mit. gemeinsames spielen und aktionen sind immer wünschenswert imo.

  4. #14
    jo finde ich auch ausserdem sehe ich parasit sowieso schon häufig in den missionen wo ich auch bin also gegen koordinierte aktionen mit dem wolfsrudel hätte ich nix

  5. #15
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    Da ja nun auch sichergestellt ist, das keiner mehr WR ausm Channel schmeisst, kann man ja wieder regelmässig auf einem TS kanal sein. wenn parasit halt wieder alle ohren zutrompetet mit seinem schmarrn 8) , ihn einfach was aufn kopf schmeissen. der braucht das. dann gibt er schon mal 5 minuten ruhe

  6. #16
    Leutnant
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Zürich, Schweiz
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von Vasquez
    dann gibt er schon mal 5 minuten ruhe
    maximum :twisted:

    ich denke eher wir sollten 2 TS ch machen, einen für quaselstrippen und einen für die anderen. dann kann jeder entscheiden was ihm lieber ist. :wink:
    May the indomitable Spirit of the Wolf run in your veins.


  7. #17
    Vasi meinte letztens ingame er würde mal gerne mit den Themenabenden anfangen (eigentlich schon dieses Wochenende, aber da war ich anderweitig gebunden). Grundsätzlich schließ ich mich aber dem Gedanken mal an.

    Ist seitens der Squadführung schon was konkretes angedacht?

  8. #18

    JO!

    Bin dabei, Freunde der Nacht!!

    Dummerweise hab ich nichtdie Moeglichkeit, immer aus Forum zu schauen - stressiger Alltag bis in den Abend hinein. Haben wir denn noch die Moeglichkeit, ueber Mail Ansagen zu machen??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •