Zitat Zitat von Vasquez
Also Ihr mögt es mir jetzt vielleicht nicht glauben, aber Dylar war im Grunde ein Excellenter HC Offizier.

Als KG Offizier war er top. Als Verbandsführer (als wir früher noch intakte Armeen und Heeregruppen hatten), war er auch gut.

Selbst als "Senior Commander" war er besser als die meisten anderen.

Warum hat er als CinC so versagt? Weil er nur Nieten im Stab hatte. Ergo wirds eh nicht besser. Oder wer kennt schon den Co des Heeres oder andere höhere Offze? Keiner. Weil die alle nur Ihre Signatur durch die Foren tragen wenn überhaupt.. und mittlerweile einfach nur noch nach oben durchrutschen.

Könnte mir auch gut vorstellen, dass Dylar mal ne CRS Sigantur tragen wird. Immerhin sind unzählige Datenbanken und Scripts von ihm.

Naja. Hätte ihm bisl mehr Erfolg gewünscht.
Dem will ich nicht widersprechen, eher zustimmen. Er hat viel drumherum getan. Das Problem ist nur, dass - wie du richtig sagtest - der Stab auch nicht mehr das ist, was er scheinbar mal war. Und dann wird dieses Durchhängen zum Selbstläufer. Das wäre auch das einzige, was ich ihm ankreiden würde: nicht früher und vorallem härter durchgegriffen zu haben wie bei gaspipe, dem Humpen.