Zitat Zitat von jentzsch
Zitat Zitat von Vasquez
Naja. KGW sind einfach derzeit das beste Achsensquad. Masse statt Klasse trifft eher auf andere zu..

Früher gabs mehr große UND gut organisierte squads. Windhund war Anfangs (die ersten 3 jahre) eine Macht für sich. Ebenso wie Shillings Leibhusaren (gibts garnimmer) oder Nordland (RIP). Von der 41st (Paris in 24) oder SG-Sturmgrenadier ganz zu schweigen.

Geblieben sind nur die KGW. Unsere Glanztage sind ja auch schon lange lange vorbei -(
oder auch die 9.PD als GHC Organisation mit den einzelnen squads, das war für meine Begriffe das beste was es an Organisation usw gab.
OK es gab kein grossartiges Rollenspiel mit orden oder Antreten usw aber Spielemässig TOP!!!!!!! naja waren wir ja auch mit dabei :wink:
jo^^

traurig ist, dass sich von "neuen" spielern (und HClern) garkeiner ausmahlen kann, wie organisiert man früher war. das HC was wir jetzt haben ist nichtmalmehr der sprichtwörtliche schatten seiner selbst.

das HC was wir jetzt haben ist dermassen erbährmlich schlecht und langweilig, dass ich nichtmal die lust habe, mich im OKW forum darüber zu beschweren. und das will was heissen.

neulich schrieb mal einer, das er es schade findet, dass fast kein alter CinC mehr spielt. kein wunder. ist ja nicht mit anzusehen. da blutet einem das herz..