bei schwerten liegt der Damg je nach bane so bei 3.5k bis 5k. bei manchen bane brauche ich einschlag und bei welchen 3 8) . mal sehen wann mein sklave sniper wieder on 8) mein gartist habe ich auch schon 31 der macht auch ordentlich banane :twisted:
bei schwerten liegt der Damg je nach bane so bei 3.5k bis 5k. bei manchen bane brauche ich einschlag und bei welchen 3 8) . mal sehen wann mein sklave sniper wieder on 8) mein gartist habe ich auch schon 31 der macht auch ordentlich banane :twisted:
A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
[JS11] Fighter Squadron
ich werde demnächste evtl. auch mal einen clone als medic hochleveln mal schaun
aber erst mal einen auf 50 bringen 8) noch 10 level oO dat dauert bestimmt ewig. so selten wie ich spiele :roll:
dachte man braucht nur einen schlage bei banes?? wenn man von hinten ihn trifft. Aber Bane ist ja auch simple.Zitat von BeSt583bei schwerten liegt der Damg je nach bane so bei 3.5k bis 5k. bei manchen bane brauche ich einschlag und bei welchen 3 8) . mal sehen wann mein sklave sniper wieder on 8) mein gartist habe ich auch schon 31 der macht auch ordentlich banane :twisted:
Hab nu Lvl 27....und nu kommt de Brandschrotflinte zum Einsatz 8)
die haut schon was weg, naja solange die gegner net immun sind dagegen ;-)
noch besser ist später die sonic (?? heisst die so??) weil die macht richtig bumms.
tztz gib nix besseres als wenn man aug in aug mit dem gegner steht und net ein schuss und 5 man fallen um 8) is ja langweilig :twisted:Zitat von Sniper09Hab nu Lvl 27....und nu kommt de Brandschrotflinte zum Einsatz 8)
schon jesus sagt eins "AUGE UM AUGE ZAHN UM ZAHN"
[JS11] Fighter Squadron
Naja du Waschweib,du musst dich in nen Thrax verwandeln um nah genug zu kommen und dann hinterhältig mit dem Schwert zuhauen :wink:
Ich dagegen renne als voll aufgerüstete Kampfmaschine rum und seh der Gefahr ins Auge 8)
so was nennt man kriegstaktikZitat von Sniper09Naja du Waschweib,du musst dich in nen Thrax verwandeln um nah genug zu kommen und dann hinterhältig mit dem Schwert zuhauen :wink:
achso rennen net man so was ^^, olle KampfsauZitat von Sniper09Ich dagegen renne als voll aufgerüstete Kampfmaschine rum und seh der Gefahr ins Auge 8)
[JS11] Fighter Squadron
was bin ich dann?? renne in eine horde mit der hälfte von Armor wie ein Soldier
naja einer muss ja die ELITE spielen
net gleich elite , sagen wir unterstützungseinheitZitat von jentzschwas bin ich dann?? renne in eine horde mit der hälfte von Armor wie ein Soldier
naja einer muss ja die ELITE spielen
[JS11] Fighter Squadron