Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: MAP OIC heute

  1. #11
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Ich hab die Diskussion mitverfolgen können und obwohl ich mich für Vorgänge, die das deutsche HC betreffen, nur bedingt interessiere, hat mich das da schon etwas geärgert. Einerseits die vollkommene Ignoranz dieses Praevus mit den beiden AOs auf zwei Städte, die nebeneinanderliegen und mitunter von einer (ausgelutschten) Brigade gleichzeitig bedient werden sollten und andererseits ein Parasit, der durch den Chat polterte wie ein besoffener Prolet aus der Gosse und alles beleidigte, was nicht mit seiner Meinung konform war.

    Sorry, aber manchmal macht auch der Ton die Musik.

  2. #12
    @Musik sind in der Regel Töne, tribun, aber es gibt auch ziemlich schräge Musik, haben wir ja die letzten Tage mitbekommen

  3. #13
    Hast Du vorhin schon am Bier genuckelt Notker?

    Solche Gedankengäng hinsichtlich der Musik, entstehen bei mir meistens erst dann wenn der Pegel steigt und die ersten Gehirnzellen kurzgeschlossen wurden.

    *prost*

    PS:

    Nennen wir diese Verhaltensweise Praevussymptom?


  4. #14
    Zitat Zitat von vonkleist
    Hast Du vorhin schon am Bier genuckelt Notker?

    Solche Gedankengäng hinsichtlich der Musik, entstehen bei mir meistens erst dann wenn der Pegel steigt und die ersten Gehirnzellen kurzgeschlossen wurden.

    *prost*

    PS:

    Nennen wir diese Verhaltensweise Praevussymptom?

    Genau, oder ..syndrom, wenn mans als Krankheit ansehen möchte .
    Diese ganze vor allem 'PvP' Aktion (Praevus versus Parasit) ging ja demnach über zwei Spieltage, den ersten hab ich nicht erlebt, da hat wohl Parasit mehr geschossen und den Tag, den ich mitbekommen hab, hat der andere 'P' bisschen hohlgedreht und der Parasit wollte eigentlich für seine Verhältnisse 'lieb', das war das was zu mir rüberkam.

    Ehrlicherweise muss ich dennoch ohne Witz sagen, an 'meinem' Spielabend mit praevus (er hatte ne Weile gleiche Mission) hab ich auch paarmal wegen FB defense mit ihm gechattet und die Kommunikation war völlig in Ordnung. Wie ich ja auch schon bemerkt hab, ich hab keine Probleme mit ihm, allerdings erkennt eigentlich jeder sein Problem.

    Auf alle Fälle hat man eines dabei gelernt, ums mal zum Abschluß (für mich) zu bringen,
    man sollte sich nicht unbedingt einen charnamen mit 'P' aussuchen, das kann abfärben. Man kennt ja die leidigen PvP Diskussionen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •