DANKE!

Ich habe ja auch unter >> http://www.7-infanterie-division.de/...pic.php?t=3723 << versucht, eine Diskussion anzuregen, Fehlschuss!

Kette hat einfach Recht! Mit allem! Was am meisten negativ auffällt ist die Tatsache, dass alle sich gegenseitig anschweigen. Leute, so geht´s auf Dauer wirklich nicht. Wenn nur jeder das Wichtigste erzählt, sei es Angaben über Feindbewegungen, Beaconstandort etc., wäre mir sehr geholfen.

Aus Sicht eines Heilers gesprochen:
es tanzen ein Haufen Leute vor mir her mit Lebensbalken über der Rübe. Meine Aufgabe ist es, die Leute auf gutem HP-Stand zu halten. Mein Job, habe ich mir selber ausgesucht. Doch nun zu dem entscheidendem Faktor: mir sind Feindbewegungsansagen mehr als wichtig, damit ich mich um meinen Haufen so bewegen kann, damit ich mich NICHT mit meinem Rücken zum Freind bewege. Bis dato muss ich mich selber darum kümmern, nur alles anzusagen, zu erkennen und zu dirigieren. Wahrscheinlich leidet ab und an darunter auch die Heilleistung. Mag natürlich auch daran liegen, dass ich noch nicht so lange spiele wir ihr und vorallem erst in Summe glaube 7 AvA-Spiele mitmachte, was heissen soll, dass ich die Karten noch nicht mal im Ansatz verstehe. Ich renne derweil unserem Mob einfach nur hinterher ... planlos!

Auffallend beim letzten AvA-Abend an dem ich teilnahm war die Tatsache, dass unser Recon nichts besseres zu tun hatte, als mitten im Getümmel zu sein?! Ich verstand bis dato den Recon als den Beacon+Turret-Killer?! Klärt mich auf ... oder aber als Medikiller? *Thema Feindesbewegung!*

Zu den Tanks sind mir 2 Sachen aufgefallen: sie standen sehr oft am Point, Lob an dieser Stelle, doch wenn vom Dach die Magma geschossen kommt und sonst am Point nix los ist, kann man diesen dann auch mal gerne verlassen. Es ist aus Sicht der Heiler sehr fatal und mit derzeitigem Stand nicht wegzuheilen, wenn da 2 Magmas mehr oder minder auf den Point dauerfeuern ...

Zum Vorschlag der "Heilereinteilung" von Kette:
aus meinem jetzigen Erfahrungspool heraus möchte ich diesem Vorschlag widersprechen, da das Spiel deutliches Movement verlangt und zumindest ich permanent in Bewegung bin. Natürlich gibt es auch hier Ausnahmen: als beim letzten Kampf ich den Forteng heilte, weil er zum/aufs Dach wollte, mal wieder ohne etwas zu sagen und ich es nur durch Zufall sah, um dort ein paar Turrets zu zerstören, ist eine Heilereinteilung sinnvoll, oder anders gesagt, man sagt im TS Bescheid, damit die anderen einfach wissen, dass nun 2 fehlen!

Alles in allem müssen wir viel mehr miteinander reden. Ich bin der Meinung, dass hier fast alle mit "push to Talk" spielen, was, so meine ich, fatal ist, bei so einem schnellen Spiel. Nur redenden Leuten kann geholfen werden :!:

Lasst uns weiter hier diskutieren um uns zu verbessern.

Alex ~ Propheth