Ich werd gleich auch die große Map starten. 3 Runden sind einfach "noch" zu wenig für mich um bei Road to Minsk das zu packen, da ich zwar das Kaff einkesseln kann, aber nicht genug Truppen ranführe um es in Runde 3 zu knacken.

Was mir noch ein Rätsel ist sind diese Konstruktionseinheiten, die Rail-Damage wieder beheben. Würde sich vielleicht auch erklären, wenn man mal mehrere Runden gespielt hätte... aber... ich hab am Anfang ein paar, die ziehe ich auf erobertes Gebiet und drücke dann dieses REC 3.. ok er repairiert die Bahnschienen... ich hoffe du wusstest das bereits Tribun. Sonst geht dein Supply schnell zur Neige wenn du tiefer in das Feindgebiet eindringst. Finds allerdings seltsam, dass ich jede eroberte Rail reparieren musste.

Eine Runde später.. hat dann jede freilaufende Construction Unit dann den Button "Return to HQ" stehen.. drücke ich darauf wird es in den "Support-Pool" des HQs transferiert... mal abgesehen, dass ich es nicht mehr daraus bekomme... kann ich auch nichts anderes mehr mit dem machen.

In Runde 3 des Spiels hat das HQ dann anscheinend halb effektiv automatisiert Construction Einheiten losgesandt um naheliegende Schäden zui beheben.

Mir wäre lieb, wenn ich irgendwie rausbekäme ob man die manuell einsetzen und steuern kann (nicht nur in Runde 1).

Wenn ich nach der Anleitung gehe, dann kann der Sovjet Support-Einheiten erschaffen.. und nur der.

Ich hatte auf den Button für "Return to HQ" bei einem gedrückt und mich abgemüht und versagt es wieder rauszukriegen. Das ist etwas seltsam wenn Runde darauf ich nix mehr mit denen machen kann, aber der Computer vom HQ aus die entsenden darf.. wer weiß, vielleicht könnte ich die ja dann wieder selber steuern.. oder ich muß bei Preferences was ändern....



Ist in der großen Map eigentlich eine Einflußnahme auf die Produktion mit drin? Mal glecih anschauen...