Zitat Zitat von BeSt583 Beitrag anzeigen
Ich habe es ja auch seid ca 1 Woche, heute mein ersten Mech gekauft. Aber ne grosse Steigerung zu den anderen 4 merke ich noch nicht. Muß man erst die besseren Waffen Skillen oder werden die erst bei den Factionen freigeschalten?
Eigentlich entsteht die Veränderung nur durch den Einbau der Technik und Waffenkombis, die dir am meisten zusagen. Das ist ja dann der Vorteil eines gekauften Mechs. An dem kannste rumschrauben wie du willst. Eine der wichtigsten Komponenten ist das AMS, Anti-Missile-System. Damit fängst du ne Menge eingehender LRMS ab, was dich länger am Leben hält. Das hat ja keiner von den Trial-Mechs. Fraktionen sind ja noch gar nicht mit im Spiel.

Was haste dir denn für einen Mech gekauft?

Die Skillverbesserungen sind ok, aber find ich sekundär. Wenne nich gut bist, helfen dir die Skills auch nicht. Trotzdem ist es ein bissel blöd, das man Elite-Skils ja erst freischalten kann, wenn man in 3 Mech-Varianten alle Basic freigeschaltet hat. Hmmmm... Das hiesse ne Menge Verkaufen und freispielen. Wie die sich auswirken, kann ich nicht beurteilen.

Achso... wenn ich das richtig verstanden habe gibts am 23. die Open-Beta, was einen Reroll bedeutet... und alles erspielte flöten geht.

Was mir mit 3 gekauften Mechs und Tonnen von Erfahrungspunkten etwas gegen den Strich geht, aber ist halt Beta. Damit werde ich mich abfinden müssen. Wie ich meinen Söhnen das erkläre, das ihre Lieblings-zuguck-MEchs weg sind.. Naja.