Ich melde mich min eine Woche AFK
Grund: PC Probleme
ps: toll dann seit ihr ja schon alle ausgelevelt
So, Leute, ich bin bereit fürs PvP. Habe heute mal ein paar Rebse weggerockt und ich muss sagen, das hat gut geklappt . Alles in Allem geht der Combat-Medic gut ab. Ich werde die Gruppenheilung weiter voran treiben, damit wir demächst mit einer Stammgruppe länger stehen bleiben. Das könnte die spärlich vorhandene PvP-Ausrüstung etwas kompensieren. Also wir sehen uns heute Abend !
Stander
Hi ihr !
Sauber, Lafen, hau rein. Ausser uns beiden ist keiner mehr online. Spiele seit ca. 2 Wochen, ohne dass mal einer der Bad-Urväter online war...
Naja ich verstehe es ja
Ich schau mir die folgenden 2-3 Patches noch an und entscheide dann, ob ich weiterspiele !
Grüße,
Stander
Kann nur für mich selbst sprechen, aber selten war für mich in einem Onlinespiel so schnell die Luft raus wie bei SWTOR. Warum? Ganz einfach: Gruppenspiel wird nicht gefordert. Und was man so hört, ist das auch der Weg, den man bei WOW gehen will. Und was bei WOW gemacht wird, macht man bei der Konkurrenz. Casual-Gamer ansprechen, die schnell ihr Ding mal zwischendurch so machen. Habs bei SWTOR immerhin bis Level 34 geschafft und das im Rahmen der vollkommen geistlosen Questerei ohne jedwede Gruppenarbeit. Ja sicher, mal mit dem Olme durch diese Flashpoints geflutscht. Langweilig! Ich bin wirklich endgültig durch mit MMORPGs dieser Coleur, die seit WOW alle gleich sind. Andere Namen und Bezeichnungen, schöne Zwischenfilme und grafisches Tralala täuschen nicht über die Seelenlosigkeit dieser Geldproduziermaschinen hinweg. Aber das ist nur meine Meinung.
Geändert von Tribun76 (22.03.2012 um 23:12 Uhr)