Oh Mann - schon wieder Probleme mit dem Game.

Ich hab das Ganze nun auf dem Macbook installiert unter Windows 8.1. Systemtechnisch ist alles O.K. - das Game läuft. Nun aber das Problem mit dem Einloggen auf den Servern. Spinning Ship Freeze ohne Ende. Abbrüche und Logouts. Open Mode geht gar nicht. Ich musste eine neue Gruppe anlegen und nur über den Group Mode komme ich rein und dann meistens nur für einige Minuten. Das Thema ist ja schon seit Anfang der Alpha ein Thema und wurde bisher noch nicht durch die Entwickler behoben.

So wird das nichts mit dem Release ...

Mann mann mann - immer die Geldgeilheit. Bloss, weil sie das Weihnachtsgeschäft mitnehmen wollen, muss das Teil nun raus. Und weil man nen Ruf zu verlieren hat, muss das Teil an dem besagten Termin raus. Ich sage schon voraus, dass es nicht zu den erwarteten Verkaufszahlen kommen wird - obwohl jetzt Weihnachten ist. Und mit diesen eklatanten Fehlern im Netzwerkcode wird es eher zu einer Welle von negativer presse kommen und das darf dann wieder mittels erhöhter PR-Mittel ausgebügelt werden und der Gewinn lässt wieder mal auf sich warten. Keiner hat irgend etwas gelernt in der Branche .. keiner. (fast...