Jetzt ist genau das eingetreten, was ich eigentlich nicht wollte: ein Flamewar. Die ganze Polemik begann damit, dass ich in unserem geschlossenen Bereich fragte, ob es überhaupt möglich ist, mit Dir auf einer vernünftigen/sachlichen Basis zu Diskutieren - irgendwie fühlte ich mich nicht ernst genommen und hatte daher eigentlich auch nicht wirklich Bock darauf im Biergarten weiter auf das Ursprüngliche Thema einzugehen ....

Angesicht der Tatsache, dass ich den Thread bei uns eröffnete und dort unter anderem auch erwähnte dass ich nichts von Vorurteilen halte liegt es auf der Hand, dass Du mich zitierst. Wichtig in diesem Zitat ist jedoch das Wörtchen fast und die Tatsache, dass nur Dein Name und nicht die 7. ID als solche erwähnt wird. Im weiteren muss ich noch erwähnen, dass bei uns das Thema 'Vasquez' so weit als möglich gemieden wird, wenns dann halt doch mal aufs Tapet kommt ...

Ich persönlich bedauere es, dass es so weit kommen musste. Es lässt sich nimmer änderen, aber es bietet uns doch die Chance, sich wieder etwas anzunähern - das bedingt aber, dass beide Seiten dazu bereit sind und da liegt wohl das Problem...

In diesem Sinn hoffe ich, dass sich die Wogen wieder glätten, denn eigentlich haben wir ja alle dasselbe Ziel: Spass am Spiel.