das ist n event vom CORE mod.

bevor Babarossa anläuft (bzw. kurz nach der kriegserklärung) kannst du auswählen welche taktik du für die besetzten ostgebiete wählst, entweder pufferstaaten bilden, (ukraine, russland etc.) die sich mit den sovjets rumstreiten, die teile in reichskommisare teilen die als sattelitenstaaten fungieren oder aber die SS knallt alles ab wasn IQ von mehr als 90 hat

bei dem 1. und 2. sind die partisanen angriffe nicht so stark (verlierst pro angriff 5 manpower) und du kannst noch auswählen ob du die unzufriedenheit in der Sovietunion steigerst (deine dann aber auch) indem du die wehrmachts soldaten vorn kriegsgericht bringst, oder aber du lässt die soldaten in ruhe und die russen kriegen manpower.

bei der 3. option (die SS knallt alles ab) verlierste pro angriff gleich 15 manpower, und das kommt so 3-4 mal pro halbjahr, kannst verstehn was ich da für manpower brauch


ausserdem ruft stalin sofort noch den "großen patriotischen krieg" aus, was die sovjets dann auchnoch schneller bauen lässt (inf divs 60 tage weniger) usw.


also wenn wir mal n MP match machen, spiel ich gerne die russen

ladet euch den CORE mod, link hab ich ja gepostet, das zeug macht extrem mehr spaß , z.B. is auch drinn vor was passiert wenn england erobert wird und USA usw.