Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11

    Danke

    Ja danke erstmal fuer die freundliche Einladung an alle

    Argh - darki, habs gesehen - so ein Mist. Na da wird sich das HighCommand aber nicht lumpen lassen und einen neuen Angriff starten, oder? Wir werden sehen - vielleicht heute? Naja Auf jeden Fall scheint sich ja der Schwerpunkt dort zu befinden, da noerdlihc und suedlich ebendso Angriffe gefahren wurden. Ich waer gern dabei

    @elollo: Koennen wir gerne wiederholen - wann immer du willst. Ich hatte aber keine sooo gute Position und konnte dummerweise nicht frei auf das Ziel blicken. Das mit den Sappern war irgendwie komsich - ich hatte den Lkw abgeschossen und sah keinen mehr - hab aber noch einige male feste draufgehalten, auch mit 20mm und dachte eigentlich, keiner lebe mehr bis du mich auf die 5 "Orgelpfeifen" aufmerksam machtest. haha!

    @lollo: genau habe ich - danke fuer den Hinweis Wie spielte ich gleich nochmal fuer das Squad udn nicht als Freelancer im Game? Da war doch ein spezieller Link auf der Seite oder?

    Ich habe mir das Panzertutorial gesaugt und werd mir mal ein paar Ausdrucke neben den Rechner legen, damit ich in der ersten Zeit Feinderkennung anhand dieser Bilder machen kann. Ist schon bloed, wenn ich was sehe und es auch gerne weitermelden moechte - es aber nicht kann.

    also wir sehen uns online!

  2. #12
    Hauptmann
    Registriert seit
    14.09.2003
    Ort
    Hürth
    Beiträge
    341
    Joa willkommen auch von mir!
    Ingamename: Mrklotz


  3. #13

  4. #14
    Leutnant
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    134
    Auch moin von mir ;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •