Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    lore
    Gast
    hehe

  2. #12
    Kamera müßte erst wieder aufgebaut werden. Denke aber geht klar.

  3. #13
    wat heisst dat?bisse dann ganz weg vom game? :shock:
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  4. #14
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    ne. erst mal pause will paar wochen lang nix mehr sehen oder hören ich erzähle die tage mal par schöne geschichten

  5. #15
    Au ja ne Geschichte, ne Geschichte
    Sind die denn eher zum Gruseln oder Lachen ?

  6. #16
    lore
    Gast
    eher zum heulen, denk ich mal...

  7. #17
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    die geschichten die du meinst lore (welche zum heulen sind) hatte ich garnicht gemeint.. weiss aber welche du meinst hmm.. wie sonst jeder auch der bereits 2001 dabei war.

    wenn man denkt was für heuchlerei man ertragen musste die ganzen jahre von beschränken vollidioten, wärs aber schon das schreiben einiger kapitel wert.

  8. #18
    lore
    Gast
    ich hoffe bloß da kriegen einige ne packung weg. rats, okw, .de admins etc. )

    solltest n buch schreiben drüber

  9. #19
    Gibts eigentlich schon einen Termin? hoffe mal auf übernächstes Wochenende... da ansonsten verhindert.

    Ich freue mich schon jetzt wieder mit dir Seite an Seite kämfen zu können, da du ja jetzt wieder Zeit für den kleinen Man hast

  10. #20
    Also da bin ich aber mal gespannt auf die Berichte... hoert sich ja wild an. Aber ich glaube, ich weiss, in welche Richtung das so geht - ist sicher wie bei anderen MMOG's - jede Menge Kleinhirne, die verbal um sich schlagen, weil sie leider mit eigener Leitung nicht glaenzen koennen ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •