Ergebnis 1 bis 10 von 64

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #14
    Zitat Zitat von Vasquez Beitrag anzeigen
    Andere Vereine hatten so ein Nischenprodukt nichtmal angefasst wie wir wissen.
    Jau, allerdings bin ich doch ein bischen/bischen mehr enttäuscht was die Ratten seit 2001 draus gemacht haben. Das "dynamische" wurde immer mehr rausgepatcht und immer mehr Statik reingebracht(sprich statt Blitzkrieg -- Stellungskrieg).
    Jede Menge sog. "Meilensteine" wie bessere Deckung für Inf, Eyecandy und die fast verschwindend geringe Menge an neuen Fahrzeugen, Typen ist zu wenig (um nicht zu sagen ein Witz) für einen Zeitraum von 10 Jahren.
    Sie haben es allemal geschafft das Spiel halbwegs aktuell zu halten.
    Die Spieler hatten massenhaft neue Wünsche dargelegt. Viel gekommen ist davon nichts... was erwähnenswert wäre.
    Was wurde aus der damals großen Diskussion von wegen neuen Kriegsschauplätzen ala Nordafrika etc? Irgendwas hattense versprochen aber nachgelegt haben Sie nichts.
    Es gäbe soviele Möglichkeiten das Spiel wieder interessant zu machen .. und die Ratten wählen die Option, gegen die Sie gegen die Konkuzenz niemals bestehen können und Ihr eigene Nische/Produkt kaputt machen.

    Soweit Ich mich erinnere wußten die Ratten schon 2003 das Sie Ihren eigenen Programmcode nicht mehr verstanden, weil Teile davon von nicht mehr anwesenden Ex-Ratten geschrieben wurden. Sie hatten damals schon massive Probleme neue Einheiten mit Schadensmodell einzufügen weil das enstpechende Programmteil müll war (bzw. wie erwähnt die Dokumentation fehlte).
    Ach und bla und bla bla ....

    Was ich damit sagen will ist, das Sie für mich absolut falsche oder keine Prioritäten gesetzt haben und die Spielerwünsche weitestgehend ausser Acht gelassen haben.
    Und das Sie Ihre ohnehin schon begrenzte Manpower jetzt für so ne Scheisse einsetzen anstatt Ihre Stärken auszubauen.

    Warum nicht, wie das glaub schon 2003 vielerorts gewünschte Nordafrika einzuführen, (relativ wenig Aufwand an Kartographie + Italiener könnten an der Südfront in der jetzigen Karte mitmischen).
    Ausbaufähig wäre es allemal da dann die Amis eh irgendwann dazu kommen könnten. Vichyfranzen inklusive.
    In Folge hätte man die Möglichkeit die vorhandene Karte (optional je nach Ausgang des Afrikafeldzugs) für den D-day aber auch Invasion Südfrankreichs zu nutzen.
    Quasi "Segmentiert" meinetwegen .. also nur die Teilabschnitte (um ne bessere Spieldichte zu gewährleisten).
    So ne "Segmentierung" wäre möglicherweise eh ein probates Mittel für verwaiste Server und kaum bevölkerte Teilabschnitte der Karte, ohne die Kampagnenfunkionalität ganz zu verlieren.
    Schaffen die Allierten die jeweiligen "segementierten" Invasions-Karten zu gewinnen kann die komplette Map wieder benutzt werden.

    Aaah ich verfranz mich wieder in Endlos-Gelaber.
    Oder halt einfach die Amis einführen (Franzmänner ersetzend) und halt 1944er Version draus machen, wie Vas ja schon gesagt hat.

    Wie auch immer ... jede Aktion die das grundlegende Spiel/Hauptkarte schwächen ist Irrsinn. Gerne kleinere Segmente draus machen die aber dann zusammenhängend sind!
    UND vorallem das Spiel wieder dynamischer machen!

    Ps: Vieleicht isses ja auch nur so en lustiges, zeitlich begrenztes Event für Ihren 10 jährigen und die Amis kommen dann wirklich als richtiger Bestandteil ins Spiel... dann hab ich nix gesagt.
    Geändert von Hetman (12.06.2011 um 08:53 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •