Ergebnis 1 bis 10 von 101

Thema: Server Frage

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    Jo. Also ich würde dann hier ein Unterforum reinstellen in der Kategorie "Onlinespiele", wie auch für die "7.Infanterie-Division" für Battleground Europe. Da wären auch weitere Unterforen möglich, falls benötigt. Habt ihr laufenden Kontakt zu den anderen (Stander & Co etc.). Könnten dann ja auch schon mal hier aufschlagen.

    Wenn ihr (die BAD Jungs) ein anderes/sepparates Forum nutzen wollt auch kein Problem. Würde dann nur für die meisten hier eher ein Grund sein nicht zu wechseln bzw eher einen "eigenen/anderen" Clan zu gründen. Hatte schon bei Word of Tanks für, sagen wir mal, Unbehagen gesorgt. Man hat sich hier im Forum (samt TS Server) eben schon recht häuslich eingerichtet.

    Wie es mir nun aber erscheint ist das mit "BAD" eh noch nicht ganz 100%ig geregelt. Bin mir aber auch garnicht im klaren wer von hier (uns) denn auch spielen wird. Hängt natürlich dann vom Spiel ab ist klar. Aber die Vorfreude scheint bislang recht überschaubar.

  2. #2
    Zitat Zitat von Vasquez Beitrag anzeigen
    Jo. Also ich würde dann hier ein Unterforum reinstellen in der Kategorie "Onlinespiele", wie auch für die "7.Infanterie-Division" für Battleground Europe.
    Jo, ich denke das wäre für alle hier das Angenehmste.

    Zitat Zitat von Vasquez Beitrag anzeigen
    Wie es mir nun aber erscheint ist das mit "BAD" eh noch nicht ganz 100%ig geregelt. Bin mir aber auch garnicht im klaren wer von hier (uns) denn auch spielen wird. Hängt natürlich dann vom Spiel ab ist klar. Aber die Vorfreude scheint bislang recht überschaubar.
    Mehr als eine Feierabendgilde ist/war unsere Gilde nie gewesen, das will ich auch gar nicht beschönigen.
    Aber wir hatten zusammen immer eine menge Spaß und der Erfolg wird sich auch noch Einstellen wenn mehr aktive Leute dazukommen

    Das mit Lollo hat mich natürlich auch vorhin vom Hocker gerissen, weil ich fest damit gerechnet habe, er ist am Release mit am Start.
    Aber vielleicht überzeugt ihn die Beta am WE und er überlegt es sich noch mal, weil so ein riesen FAIL kann das Spiel gar nicht werden

    mfg
    Lafen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •