Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: CRS am Ende?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #24
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    Zitat Zitat von vonik Beitrag anzeigen
    Interessant wie er noch heute polarisiert

    P.S an den grossen Oberbefehlshaber (ret)
    Du hast mehrfach geschrieben dass Deadlock in OKW eintreten wollte.
    Dies habe ich damals nicht gewusst, ist es wirklich wahr ?
    Ich frage dies weil es nicht sehr gut zu dem psychologischen Bild passt das ich mir von ihm gemacht habe.
    Ich hielt ihn für einen lauten, Ruhm und Anerkennung suchenden Populisten und das passt nicht gut zum Suchen einer Position in einer starren und sehr hierarchischen Organisation wo man nach unten intelligente Befehle und nach oben diplomatische Vorschläge erteilen muss.
    Nene polarisieren tut er nur dich Thomas Siehst ja. Interessiert keinen. Nur Rub und ich haben was geschrieben zu diesem Thema (und ich schreibe zu Deadlock nur, um den Forenpostcount hoch zu treiben hehe).

    Und ja. Ins HC wollte er, aber nur wenn man ihm mindestens eine Heeresgruppe gegeben hätte. Und ohne Verantwortung oder Rechenschaft keinem gegenüber. Dies sage ich nur so. Genau so lautete sein Begehr. Er wollte sich einfach nur präsentieren wie Rub richtig geschrieben hat. Nach aussen hin markierte er aber den HC Hasser um sich die Leute an sich zu binden, die in das "Fuck HC" Horn bliessen. Wie dem auch sei.. Deadlocks Weggang hat MEINER MEINUNG NACH nicht ein Promille zum Niedergang von ww2ol beigtragen (genauso wenig wie mein Weggang).

    Und das es danach keiner mehr im 94er style versucht hat (ob mit oder ohne Erfolg) ist imo klar. Die "Fuck the HC we wo as we want" Geschichte war out und das HC als fester Spielbestandteil implementiert (was erst Mitte 2004 erfolgte).

    P.S. Wenn mein Gedächnis mich nicht täuscht, warst du damals (zu Deadlocks "Hoch Zeit") nicht direkt im HC (2002/2003), oder doch? Dein KGW Kollege Calistor war mein Stellvertreter damals und wir hatten uns köstlich über das Thema amüsiert (während sich Shilling im Forum mit Deadlock fetzte).
    Geändert von Vasquez (16.05.2012 um 15:40 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •