Ergebnis 1 bis 10 von 101

Thema: Server Frage

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Generalmajor Avatar von Lollo
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    GAP
    Beiträge
    1.025
    Das Spiel hätt ich mir eigentlich schenken können. Das Forum ist fast unterhaltsamer. Ich freu mich schon auf die ersten Whin0r-Threads....der BountyHunter ist IMBA...der hat mich gaanz gaanz phöse gegankt und muss genurft werden.

  2. #2
    Zitat Zitat von Lollo Beitrag anzeigen
    Das Spiel hätt ich mir eigentlich schenken können. Das Forum ist fast unterhaltsamer. Ich freu mich schon auf die ersten Whin0r-Threads....der BountyHunter ist IMBA...der hat mich gaanz gaanz phöse gegankt und muss genurft werden.
    wann hast du Zugang Kette ?

    Ich brauche unbedingt wieder eine Gildeneinladung, anscheinend bekommt man keine zweite, nachdem man seinen ersten Char gelöscht hat

  3. #3
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    @ Vasi

    Namensgebungsrichtlinie

    Beim Erstellen eines Charakter- oder Gildennamens für Star Wars: The Old Republic wird die Wahl von Namen, die sich auf das Thema des Spiels beziehen, unterstützt. Die unten aufgeführten Richtlinien geben einen Überblick über die Art von Namen, die NICHT verwendet werden dürfen, und gelten sowohl für Spieler- und Charakternamen als auch für Gildennamen.


    Sie dürfen keine Namen verwenden, die gegen die Allgemeinen Regeln verstoßen. Dazu gehört auch die Verwendung von Namen, die hasserfüllt, herabwürdigend, rassistisch, ethnisch diskriminierend, obszön, vulgär oder sexuell anstößig sind sowie jegliche Äußerungen, die ihrem Wesen nach beleidigend sind.

    Sie dürfen keine Namen benutzen, die andere Spieler oder Mitarbeiter von EA, BioWare oder LucasArts belästigen oder herabwürdigen, beispielsweise EASUX, Timsretarded und Biowaresux.

    Sie dürfen nicht die Namen von Mitarbeitern von EA, BioWare oder LucasArts oder Diensten verwenden, die in Bezug auf Star Wars: The Old Republic stehen.

    Sie dürfen keine Namen urheberrechtlich oder als Marke geschützter Charaktere, Materialien oder Produkte verwenden, beispielsweise Coca-Cola oder Dr. Pepper.
    Sie dürfen keine Namen aus der Popkultur oder den Medien verwenden, beispielsweise Lady Gaga oder George Lucas.

    Sie dürfen keine Namen verwenden, die in religiöser oder historischer Hinsicht bedeutsam sind, beispielsweise Jesus, Winston Churchill.

    Sie dürfen als Namen von Charakteren keine Eigennamen von Gebieten aus Star Wars verwenden. Gildennamen dagegen DÜRFEN die Eigennamen spezifischer Gebiete verwenden, um das Rollenspiel und den Stolz auf die eigene Region zu fördern, beispielsweise "Verteidiger von Tython" oder "Beschützer von Hutta".

    Sie dürfen keine Eigennamen von Nichtspielercharakteren in Star Wars: The Old Republic verwenden, beispielsweise Darth Malgus, Satele Shan, Yoda, Darth Vader oder Luke Skywalker.

    Sie dürfen keine Namen verwenden, die Titel oder Ränge enthalten, beispielsweise General Supertrooper, Captain Tim, Darth Timmy, Knight Wakey.

    Sie dürfen keine Namen verwenden, die sich auf Drogen beziehen oder mit Drogen zusammenhängen.

    Sie dürfen keine Namen verwenden, die unangemessene Wendungen, Sätze oder Fragmente von Sätzen oder Leetspeak enthalten, beispielsweise uberhaxer, xxspeederxx, lolface, rofl, Noobwhacker, TimmyF**k, kock, fuk.

    Sie dürfen keine falschen oder alternativen Schreibweisen von Namen verwenden, die gegen eine der oben angeführten Regeln verstoßen, beispielsweise Hamsolo, Yooda, DorthVader.

    Sie dürfen beim Erstellen von Charakteren keine Wortsalat-Namen wie ajsdu, rifndsw, qweszs verwenden.



    Wenn Sie gegen irgendeinen Teil der oben angeführten Namensgebungsrichtlinie verstoßen, wird Ihnen entweder ein neuer Name zugewiesen oder Sie erhalten die Möglichkeit, Ihren Namen zu ändern. Zudem kann Ihr Konto mit einer Strafmaßnahme belegt werden, bis hin zu und einschließlich der Schließung Ihres Kontos.
    un das auf allen Servern
    also is nur noch ne frage der zeit bis jurgass, den Namen hat
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  4. #4
    Generalmajor Avatar von Lollo
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    GAP
    Beiträge
    1.025
    Zitat Zitat von Lafen Beitrag anzeigen
    wann hast du Zugang Kette ?

    Ich brauche unbedingt wieder eine Gildeneinladung, anscheinend bekommt man keine zweite, nachdem man seinen ersten Char gelöscht hat
    nope, hab noch keinen zugang. bei wirds wohl frühestens erst übermorgen was.

  5. #5
    Zitat Zitat von Lafen Beitrag anzeigen
    wann hast du Zugang Kette ?

    Ich brauche unbedingt wieder eine Gildeneinladung, anscheinend bekommt man keine zweite, nachdem man seinen ersten Char gelöscht hat
    Aus reiner Neugierde und weil ich ja auch noch keinen Zugang habe und bespaßt werden will, warum hast den ersten denn gelöscht?

  6. #6
    er sah nicht böse genug aus

  7. #7
    also Morgens und nach 00:00 hat man Hutta fast für sich alleine

    mal schauen wie es in den nächsten Tagen wird wenn die Flut kommt

  8. #8
    Generalmajor Avatar von Lollo
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    GAP
    Beiträge
    1.025
    Zitat Zitat von Lafen Beitrag anzeigen
    er sah nicht böse genug aus
    wenn man die quests im sinne der "dunklen seite" erledigt und man entsprechend punkte sammelt, dann verändert sich auch das aussehen des chars zum bösen hin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •