Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: CRS am Ende?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich lasse mich mal nicht darüber aus wer hier als großer Häuptling welche OP´s toll geführt hat und damit wichtig fürs Spiel war. Nur eins kann ich sagen, Deadlock war es definitiv nicht! Der spielte eindeutig das falsche Szenario. Auf Sowjetseite wäre er besser aufgehoben gewesen mit seinem Motto "let the inf flow" und er als großer Politkommissar trieb das Vieh zur Schlachtbank. Genau solche Typen ziehen keine Spieler an die auf Organisation, Teamplay und Koordination stehen. Deadlock verkörperte genau das was CRS doch wollte...."Instant action" nicht lange Planen oder vorbereiten - gucken wo die Spawnlisten voll waren, dann die CAPS-Taste gedrück und attacke. Mir war der Typ ein graus und hatte in meinen Augen nur das Zeug zum Pausenclown wenn von der "richtigen" Führung gerade niemand greifbar war.

    aber zurück zum eigentlichen Thema...

    CRS hat schon lange lange bei mir verkackt. Die haben mir nie meine Pionierspielzeug und auch keine Artillerie gegeben und das obwohl millionenfach versprochen wurde. Mit ihrem Wort *SOON*
    Geändert von Rubarth (15.05.2012 um 12:31 Uhr)

  2. #2
    Leutnant
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    141
    Zitat Zitat von Rubarth Beitrag anzeigen
    Mir war der Typ ein graus und hatte in meinen Augen nur das Zeug zum Pausenclown wenn von der "richtigen" Führung gerade niemand greifbar war.
    This ^^ Wenn Teamplay und gute Führung ein Universum darstellt mit einem leuchtendes Zentrum (Shilling, Vasquez etc.) war Deadlock nur der dunkle Asteroidengürtel am Rande der Galaxis.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •